Yoga im Park

Endlich ist es so weit. Der Sommer ist da und damit auch die Yoga im Park Saison. Alle Infos zum Yoga im Park erhältst du hier. 

WANN?

Wir treffen uns bei schönem Wetter jeden Sonntag um 11 Uhr. Sollte die Stunde ausfallen, melde ich mich spätestens um 9 Uhr per Mail.

WO?

Jede Woche wechseln wir den Park. Der Standort der nächsten Stunde ist in der untenstehenden Karte markiert.

WER?

Die Stunde wird von Kathi gehalten. Alle Yoga-Level sind herzlich willkommen. Bitte aber nur mit vorheriger Anmeldung, da die Plätze beschränkt sind.

WAS?

Wir praktizieren eine Yoga Stunde im Vinyasa Stil. Die Stunde ist für alle Yoga Level geeignet und auch als Yoga EinsteigerIn bist du herzlich willkommen. Ziehe bequeme Kleidung an, in der du dich frei bewegen kannst. Erfahrungsgemäß kann es draußen auch etwas kühl werden. Vor allem bei der Entspannung, nachdem wir etwas geschwitzt haben. Ziehe daher am besten ein Shirt an und bringe auch einen dicken Pulli, Socken und vielleicht auch einen Schal oder eine Decke zum Zudecken mit. Bringe auch deine eigene Yoga Matte mit. Falls du noch keine hast, kannst du mich gerne kontaktieren. 

WIE VIEL?

Yoga im Park erfolgt auf Spendenbasis. Du kannst spenden wie viel dir die Stunde Wert ist. Ich würde mich freuen wenn du dich an unseren Preisen orientierst. Gerne kannst du deine Spende bar mitbringen oder per PayPal an info@kly-yoga.de senden.

WIE?

Die Anmeldung erfolgt über den Kursplan. Da die Plätze begrenzt sind, bitte bei Anmeldung auch wirklich kommen und sollte etwas dazwischen kommen bitte den Kurs stornieren, sodass jemand anderes den Platz nutzen kann. Wichtig: bitte trage direkt nach deiner Anmeldung deine Adressdaten in dein Eversports Konto. Das ist aktuell Teil der Corona-Beschränkungen.