0c350840-c6fb-4980-9439-d72bc5299fd3.jpg
KLY YOGA 2019 RZ WEISS.png

Beginne dich bereits heute gut zu fühlen

Online Yoga Mitgliedschaft

Fokus Monat

Jeden Monat erwartet dich ein neuer Themenschwerpunkt, der dir dabei hilft jeden Monat immer mehr und mehr in deine vollkommene Stärke und dein höchstes Potential zu kommen.

Yoga & meditation

Yoga ganz nach deinen Bedürfnissen. Du darfst lernen die Bedürfnisse deines Körpers zu verstehen und deine Yogaeinheit daran anzupassen - dynamischer Flow, kraftvolle Alignment Stunde, ruhige Yin Einheit oder entschleunigende Meditation - alles darf sein, so wie du es brauchst.

Mindset

Zu jedem Fokusthema erkläre ich dir wie du dein Mindset verändern kannst, um dir langfristig ein Leben nach deinen Vorstellen aufzubauen. Ein Leben voller Leichtigkeit und Freude. 

Live Einheiten

Jeden Monat erwartet dich eine Live Yogaeinheit mit mir über Zoom. Das ist deine Gelegenheit, um mir Fragen zu stellen rund um Yoga, Meditation, Mindset und die Mitgliedschaft. Es ist die beste Möglichkeit, um von mir gesehen zu werden und direktes Feedback und Tipps zu deiner Yogapraxis zu erhalten. 

Basics

Wenn du noch ganz am Anfang deiner Yogapraxis stehst - I got you. Ich habe die perfekte Basics Kursreihe für dich entwickelt, bestehend aus Erklärungen zur Ausrichtung des Körpers, Tipps für den Start deiner Meditationspraxis und den Grundlagen zum Mindset für Leichtigkeit.
Und das beste daran: ich habe diese Kursreihe bereits an über 100 YogaschülerInnen live testen dürfen und weiß daher ganz genau, womit du dich am Anfang schwer tust. 

ALL Das
erwartet dich

Mehr als nur Yoga, mehr als nur Meditation & mehr als nur Mindset

Ich möchte dir dabei helfen, dir ein Leben aufzubauen von dem du kein Wochenende brauchst. Fühle dich bereits heute und jeden Tag gut. 

1660f590-26e2-49d6-a479-89a4fa04fae4.jpg

Was Teilnehmerinnen sagen:

"Du machst das so toll, deine Stimme mag ich total gerne und ich bin sowas von begeistert wie klasse du das machst und wie gut es mir letztendlich tut. Ich werde es auf jeden Fall weitermachen und ich wollte mich einfach ganz arg bei dir bedanken, dass du es einem ermöglichst. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit dem was du machst. Das kommt vom Herzen und es ist einfach wunderbar wenn das Herz dafür brennt. Danke Danke Danke Danke."
e5baf620-7014-42f0-bf0a-b2ba7f062633 2.jpg

Hi ich bin Kati

Ich bin Yogalehrerin und möchte dir dabei helfen dich rundum besser zu fühlen - körperlich, mental und emotional

Ich selbst habe mit Yoga als körperlichen Ausgleich begonnen. Dieser Einstieg war auch super, um ein besser Körpergefühl zu bekommen und meinen Körper achtsamer zu behandeln. 

Das körperliche Yoga allein reicht aber leider nicht aus. Denn wir Menschen sind so viel mehr als nur unser Körper. Unsere Gedanken und Emotionen spielen eine wesentliche Rolle für unser Wohlbefinden und auch in der Gestaltung unseres Leben. 

Obwohl ich jahrelang Yoga gemacht habe, habe ich vor wenigen Jahren unter starken chronischen Magenschmerzen gelitten. Wie sich rausstelle aus mentalen Gründen. 

Ich habe es mir aber selbst nicht erlaubt etwas anderes vom Leben zu wollen. Denn ich hatte vermeintlich alles - einen tollen Job, ein schönes zu Hause, einen verständnisvollen Partner und eine liebevolle Familie.

Und dennoch dieses Gefühl auf das Wochenende und die Urlaube hinzuarbeiten. Das schlimme daran ist: immer wenn du dir wünscht es seit schon 18 Uhr oder das 
Wochenende, dann wünscht du dir faktisch deine Lebenszeit weg!! Ist das nicht verrückt?

Damit habe ich aufgehört, als ich begonnen habe an meinem Mindset zu arbeiten. Körperliches Yoga ist toll, aber dein Mindset ist das, was dein Leben wirklich zum positiven verändert.